Allgemein

Träume-sind zum Leben da!

Mein Traum ist wahr geworden und ich freue mich von Herzen ihn mit euch zu teilen. Falls ihr euch gefragt habt, ob in dem Wort ,,FOODARISTA” womöglich das kleine Wörtchen BARISTA steckt, liegt ihr genau richtig.

Barista nennt man die nette Person, welche sich in Cafés um eure individuellen Kaffeewünsche kümmert. Tatsächlich habe ich Baristas beneidet, welche dem Kunden durch die perfekte Latte Art Cappuccino Zubereitung den Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Kann es denn wirklich soooo einfach sein? Ist ein perfekt zubereiteter Cappuccino dafür verantwortlich, dass es dir von jetzt auf gleich besser geht?

DEFINITIV JA! Für mich ist ein guter Cappuccino etwas wirklich besonderes und nicht überall auf der Welt leicht und unkompliziert zu bekommen. Genau aus dieser Motivation heraus, dass ein köstlicher Cappuccino meine Stimmung in Sekunden verbessern kann und mich glücklich macht, habe ich in mich selbst investiert und mir eine unfassbar schöne Siebträgermaschine und ein passendes Mahlwerk von Espresso Perfetto bestellt.

Das Resultat, ich wache jeden Morgen mit dem Gedanken auf noch vor dem Duschen den perfekten Cappuccino trinken zu können. Ob ihr es glaubt oder nicht, in Kombination mit guter Musik und sonnigem Wetter, macht mich genau dieser Moment wunschlos glücklich.

Über Instagram bin ich aus Zufall auf die Seite gestoßen und im online shop fündig geworden. Falls ihr ebenfalls auf der Suche nach einer Maschine seid, empfehle ich euch Espresso Perfetto von Herzen. *Unbezahlte Werbung.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply