Allgemein

Was bedeutet “FOODARISTA”

Hinter dem Name „FOODARISA“ verstecken sich zwei große Leidenschaften, die mich schon immer faszinieren. Der erste Teil ist „FOOD“ und der zweite „ARISTA“.

Für mich ist jedes Gericht ein kleines Gedicht und nicht bloß ,,Essen‘‘. Das Wörtchen „Food“ umfasst somit meine Liebe ins Detail zum Backen und Kochen. Der zweite Teil „arista“ bezieht sich auf meine Begeisterung der professionellen Kaffezubereitung.  Darüber hinaus beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit dem Anbau von Kaffee, des Röstvorgangs und der Zubereitung nach Latte Art.

Mein größter Wunsch ist die Besichtigung einer Kaffeeplantage in Bogota. Ich hoffe, mir diesen in naher Zukunft erfüllen zu können.

Der Name “FOODARISTA” ist mir Übernacht in Sao Paolo zugeflogen. Ich hatte dort eine wundervolle Zeit und wollte dem Wunsch nachgehen mein eigenes Logo zu entwerfen. Das Bild zeigt euch tatsächlich meinen allerersten von x Entwürfen …. und dieser ist es vis heute geblieben.

Lea

You Might Also Like