Allgemein Kreative Küche

Als Flugbegleiterin in der Luft und als Foodstylistin am Boden

Seit meiner Teilnahme bei “The Taste” 2020, ist mir die Optik im Anrichten von Speisen noch wichtiger geworden. Bei mir ,,isst das Auge immer mit”. Aus diesem Grund arbeite ich neben der Fliegerei als Foodstylistin und sorge dafür, dass jedes Gericht, mit kleinen Tricks perfekt in Szene gesetzt wird.

Ich liebe es gemeinsam als Team am Set zu arbeiten und am Ende des Tages voller Stolz sagen zu können, dass das Ergebnis genau so geworden ist, wie wir es in der ursprünglichen Präsentation in der Theorie geplant haben.

Nicht nur das Equipment von Steffen ist super professionell, sondern auch sein Team arbeitet non stop bei 30 Grad als ,,Sonnen-Segel-Stativhalter” 😀 Die Stimmung am Set war definitiv immer richtig gut – danke für die tolle Erfahrung!

..und zwischen drin wird natürlich auch mal ein Päuschen gemacht, bevor es am nächsten Tag als Flugbegleiterin wieder in die Lüfte geht.

Von Herzen. Eure Lea

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Charlotte Rammler
    23. Mai 2022 at 7:31 pm

    I love it 😍

  • Reply
    My
    24. Mai 2022 at 11:18 am

    🫶🏼☀️🚀

Leave a Reply