Allgemein Auf Reisen

Wo ist dein Paradies?

Ich glaube tatsächlich, dass es keine Grenzen gibt. Weder für deine Gedanken, noch für deine Gefühle. Wenn überhaupt ist es deine Angst oder deine Unsicherheit vor dem was kommen könnte, die dir selbst die Grenzen aufzeigt.

Thema: Reisen. Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass mein persönliches ”Paradies” nicht im paradiesischem Cancun oder auf einer einsamen Insel liegt. Denn egal wo du dich auf der Welt gerade befindest, ist dein Paradies immer dort, wo du dich zuhause fühlst und dich mit den Menschen umgeben darfst, die dir gut tun. Sie schenken dir Kraft indem sie einfach bloß da sind und ein offenes Ohr für deine Probleme und Sorgen haben.

Wenn du dann genau mit diesen Menschen im malerischen Tulum sein darfst, dann bist du tatsächlich im Paradies angekommen. Wo glaubst du jetzt in dein Paradies?

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply