Allgemein

Der frühe Vogel und so….

Um 7:45 Uhr klingelt der Wecker, um 8.19 fährt die Bahn und um 9:35 Uhr beginnt der Büroalltag im Startup.

Diese tägliche Routine begleitete mich knapp vier Monate in München während meiner Zeit bei Pumperlgsund. Da das Wort „Routine“ im Fliegeralltag nicht vorhanden ist, war für mich die größte Herausforderung den Wecker Morgens nicht gegen die Wand zu schmeißen. Im Vergleich zu sonst, klingelt dieser nämlich nie vor 10:00 Uhr ….. oder 11:00 Uhr 😀

Aber wie sagt man so schön: ,,Der Mensch ist ein Gewohnheitstier“ und somit habe auch ich mir langsam aber stetig einen Rhythmus geschaffen.

Nur an diesem Dienstag-Morgen war meine innere Uhr nicht im Gleichgewicht und so durcheinander, dass ich sogar eine ganze Stunde zu früh aufgestanden bin und mir die Erleuchtung erst vor der verschlossenen Bürotür kam. Bis heute frage ich wie mir das passieren konnte?!?!

Natürlich war ich müde, aber dieser April-Morgen war einfach nur unbeschreiblich schön, denn ich konnte den Sonnenaufgang von unserer Ofiice-Dachterrasse aus genießen und habe meine geschenkte Stunde genutzt um den Moment festzuhalten.

Fazit: ,,Manchmal sind die ungeplanten Momente die schönsten, man muss sie nur zu nutzen wissen.‘‘

by Lea.

You Might Also Like