Mein Leben als Foodarista

Hinter FOODARISTA stecke ich, Lea Stier.

Seit 2014 lebe ich das Leben, welches ich mir immer gewünscht habe, nämlich als Flugbegleiterin die Welt aus der Vogelperspektive zu betrachten. Neben der Fliegerei habe ich meinen Bachelor of Science im Fachbereich Ökotrophologie gemacht und arbeitete nach meinem Studium in der Kochschule von Alfons Schuhbeck.

Aktuell arbeite ich neben der Fliegerei für Siemens, als Showköchin und für ausgewählte Veranstaltungen als Privatköchin. Jedoch bin ich keine gelernte Köchin, sondern habe es geschafft meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Um mich kulinarisch weiterzubilden habe ich an unterschiedlichen Kochshows teilgenommen- zuletzt bei “The Taste 2020”.

Im Fokus stand immer die Liebe zum Kochen und die Suche nach neuen Herausforderungen. Meine Gerichte betrachte ich als Kunstwerke und halte diese gerne bildlich fest. Aus diesem Grund beschäftige ich mich momentan mit der Fotografie und der professionellen Bildbearbeitung.

Eure Lea.