Meine Kaffeeape

Ein Highlight auf jeder Veranstaltung

Ob Festivals, Veranstaltungen, Firmenjubiläum, Geburtstage oder Hochzeiten, eins haben alle gemeinsam-einen kleinen Ort der “Genusspause”.

Ich sorge mit meiner hochwertigen und absolut schönsten Rocket-Siebträgermaschine dafür, dass du deinen Cappuccino genauso von mir zubereitet bekommst wie du ihn bei deinem Lieblings Cafe um die Ecke bestellst.

Neben der Fliegerei und meiner Leidenschaft zum Kochen, gehört die Kaffeespezialitäten Zubereitung mittlerweile zu meinem daily business.

Nachdem ich meine Baristaschulung in Düsseldorf beendet habe, lag die Entscheidung nahe mir für Zuhause eine Siebträgermaschine und ein passendes Mahlwerk zu kaufen. Corona sei dank, dass ich mich sehr intensiv mit der Kaffee Zubereitung auseinander befassen konnte.

Ich liebe es meinen Gästen mit einem Cappuchino ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn manchmal braucht es nicht mehr um glücklich zu sein ……

Anfragen bitte an: lea@foodarista.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply